Übersicht über unsere kulturellen Veranstaltungen

Einen Tag später als geplant, war der Wettergott gnädiger und ermöglichte uns unsere zweite kulturelle Pause. Die Kinder folgten den Schritten von Frontfrau Sabine Deml und rockten den Pausenhof des SFZ Viechtach. 

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 2/3G freuten sich auf ihren Auftritt in der 2. kulturellen Pause in der Faschingswoche. 

Über die Wichtelgeschenke der Partner-Kulturschule Waldsassen freuen sich unsere kleinen und großen Schülerinnen und Schüler. 

Unsere erste Kulturelle Pause am Pausenhof. 
Frau Deml und die Schüler*innen mitsamt vielen Lehrkräften tanzten und sangen gemeinsam - spontan und aus reiner Bewegungs- und Tanzfreude- zu den Liedern "Run run Rudolph", "Felix Navidad" und "Jingle Bells" während der ersten Pause.  Auch für die Zuschauer war einiges an Kulturellem geboten.

Mitarbeiter im Schulentwicklungsteam Kulturschule

v.l.: Melanie Gruber, Rosemarie Wagner, Birgit Heigl-Venus

h.l.: Moritz Gierl,  Stefanie Pongratz, Christine Schlecht, Eleonore Wittenzellner-Muhr